Der Bau- und Garten-Fachmarkt Stettner GmbH blickt stolz auf eine fast 100-jährige Geschichte zurück.



1924 wurde die Firma als Lagerhaus gegründet und seither stetig weiterentwickelt und vergrößert.

1991 schloss sich unser Unternehmen dem Einkaufsverband ZENTRALEINKAUF SÜD an. Dadurch können wir trotz ständig steigender Kosten und Marktansprüche weiterhin unser sehr vielseitiges Warensortiment preisgünstig anbieten.

1999 wurde der Betrieb mit dem Bau einer dreistöckigen Lagerhalle, der neuen Gartenausstellungsfläche "Stein und Design" und zusätzlichen Parkplätzen erweitert.

2008 nahm der Geschäftsinhaber Wolfgang Stettner seinen Sohn, Andreas Stettner, mit in die Geschäftsführung auf.

Im selben Jahr eröffneten wir ein zusätzliches Auslieferungslager in der Birkenmoosstraße 2 in Rottach-Egern.

Bis heute liegt uns die Qualität unserer Waren, die Zufriedenheit unserer Kunden und die stetige Weiterentwicklung unseres Unternehmens besonders am Herzen - Und wir sind stolz darauf, für unsere Kunden so viele Bau- und Gartenträume verwirklichen zu können.